Die Garantie bezieht sich nicht auf falsch applizierte Folien. Eine falsche Applikation führt dazu, dass sich die Folie ablöst, was auf eine Nichteinhaltung der Vorgehensweise zurückzuführen ist (das Display wurde nicht gereinigt, die Finger wurden vor der Applikation nicht gewaschen oder mit der Applikationslösung nicht bespritzt, die Folie wurde falsch auf dem Display positioniert oder war verschmutzt, indem sie bspw. auf den Boden gefallen ist und verschmutzt wurde usw.). Es ist erforderlich, sich präzise an die Installationsgrundsätze zu halten. Die Garantie bezieht sich nicht auf Folien, die sich infolge von farbigen Kunststoff- oder Textilgehäusen verfärbten. Für eine detaillierte Anleitung klicken Sie auf den Reiter „Vorgehensweise bei der Applikation der ScreenShield Folie“.
Reißt die ScreenShield Folie oder entstehen unbeabsichtigte Kratzer während der Nutzung Ihres Gerätes, erhalten Sie von uns eine neue Folie. Möchten Sie eine neue Folie erhalten, schicken Sie zunächst eine E-Mail an die Adresse info@screenshield.com oder info@screenshield.cz einschl. Foto der beschädigten Stelle/Folie. Wir werden Ihren Antrag registrieren und schicken im Falle einer positiven Erledigung Ihres Antrags (Anerkennung der Reklamation) eine E-Mail einschl. Antrag auf Sendung einer neuen Folie (Transportgebühr 2€ auf das Konto von Skinzone oder PayPal p.svoboda@skinzone.cz, das unter www.screenshield.cz im Bereich Kontakte angeführt ist). Wir reagieren sofort. Mehr Informationen finden Sie in der Reklamationsordnung.
Entsteht nach einer richtigen Applikation auf dem Gerät ein unbeabsichtigter Kratzer oder wird die ScreenShield Folie zerrissen, erhalten Sie von uns eine neue Folie.